Starke Entzündung nach Injektion, was nun?

1 Antwort

Ich bin erschrocken und habe gerade recherchiert: Die Injektion kann zur Hämatombildung nach versehentlichem An- bzw. Durchstechen eines Gefäßes führen (meist bei unterlassenem Aspirationsversuch bzw. Nichtbeachten der Kontraindikationen). Eine weitere Konsequenz kann eine Nerventraumatisierung in Form von Akutschmerz, oder subakutem Schmerz sein.

Du solltest Dich an die Person wenden, die Dir das verabreicht hat.

Gute Besserung