Wieso Jucken meine Beine so stark (Bild)?

4 Antworten

Das Problem an den Beinen habe ich leider auch. Am Anfang habe ich vermutet das ich allergisch reagiere auf Waschmittel, doch das war dieses mal nicht der Fall. Schuld sind die Hosen vor allem wenn diese so eng anliegen. Das scheuert nach einer Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ApocalypsGamer7
Beitragsersteller

Aber das meiste an den Beinen bis wo die Kurzen Hosen aufhören. Aber sie liegen nicht eng. Sind Arbeiterhosen

ApocalypsGamer7
Beitragsersteller

Das ding ist ich habe auch so eine kleine stelle am fuss gelenk

Scubapro38  09.08.2019, 20:54
@ApocalypsGamer7

Am Fussgelenk habe ich das zum Glück net. Aber viele schreiben darauf hin, dass es eventuell eine allergische Reaktion sein könnte. Meine Beine jucken aber zum Glück nur ganz selten.

Das sieht aus wie eine allergische Reaktion. Die hat aber nix mit der Arbeit zu tun, wenn sie erst drei Tage später aufgetreten ist.

Geh zum hausärztlichen Notdienst. 116 117.

ApocalypsGamer7
Beitragsersteller

Es ist schon 3 Tage her aber es hat auch dann begonnen. Könnte es sein das es an den Arbeitshosen liegt

Menuett  09.08.2019, 21:02
@ApocalypsGamer7

Oh. Könnte natürlich sein. Trotzdem, da sollte mal ein Arzt drauf schauen.

Kann eine Allergie sein.

Damit solltest du zum Hausarzt. Nur leider ist heute Freitag.

Also schauen, wie es sich entwickelt und gegebenenfalls einen Bereitschaftsarzt aufsuchen.

Ausschlag: Röteln, Allergie.... nach 3 Tagen dürfte man auch ein Wochenende damit überstehen...vielleicht Montag, wenns nicht weg is?