starke bezahlbare Autoverstärker fürs Frontsystem?

1 Antwort

Ich kenne kein handelsübliches 2-Wege-Frontsystem, welches mehr als 100-120 W RMS pro Seite verträgt bzw. nicht damit zufrieden wäre. 300 W RMA pro Kanal, was willst du damit denn erreichen? Blödsinn, glaube mir.

https://www.ars24.com/verstaerker/2-kanal/

Blätter da mal durch, um die 2x100 W reicht. Mit 200 € kommst du locker hin. Musst ja auch vernünftig anschließen, verkabeln und absichern.

RockRenate
Beitragsersteller

ich hab zufällig eins mit 300 pro Seite bekommen (gebraucht und saubillig). Das ist zwar von Emphaser aber so selten das es nichts im Netz zu finden gibt ausser ein kleines Video auf Youtube wo es läuft..

Darum will ich es schon ein wenig ausfahren wenn ichs schon hab ;-)

bin gerade über einen Rockford gestoßen der neu in Kleinanzeigen bezahlbar rausgeht (zwar wollte ich nicht so viel ausgeben aber man kann 250€ schon als schnäppchen betrachten)

hier läufts: https://www.youtube.com/watch?v=e362aMm89d4

ich will unbedingt mal hören was 600rms in den Türen machen ausser Beulen rausdrücken ;-)