starke behaarung mit 14

7 Antworten

Übermäßig viel Testosteron im Körper, damit verfrühter Haarwuchs. Wenn sich dieser im normalen Rahmen bewegt bedeutet das einfach nur, dass du früher "reif" wirst als der Durchschnitt. Wenn du zum "Wolfskind" wirst ist es ein Gendefekt ;).

Aber eigentlich bedeutet das, dass du mehr Mann bist als andere in deinem Alter :)

marcmann
Beitragsersteller

an was liegt es dass ich viel Testosteron im blut habe?

keksi3313  04.06.2010, 16:45
@marcmann

An deinen Genen. Minimal auch Ernährung aber da wirst du nix machen können. Sieh es als Segen und nicht als Strafe :)

ps.: Ich hatte mit 14 auch schon nen Bart.

die pubertät beginnt bei jungen mit ca 12 jahren. ist doch normal. bei manchen setzt der bartwuchs später ein, bei manchen früher. das ist wie bei mädchen: hallo ich bin 14 und habe meine regel, ist das normal? also bitte immer erstmal selber überlegen..

lamayata  04.06.2010, 15:19

dumme antwort, das kann man nicht mit der regel vergleichen manche haben die regel schon mit 5! kein junge hat normalen bartwuchs mit 5!

du hast eben mehr haare als der durchschnitt. es gibt bestimmt mädels, die darauf stehen. mich zB würden sie nicht stören. haare sind doch sexy...smile.

also eine krankheit ist das bestimmt nicht ;) sei doch froh, es gibt leute die mit 17 sprich 18 noch nicht mal ein härchen auf der brust haben und es sich so sehr wünschen ;) wenn es dich stört rasiers doch einfach weg

Das ist ganz normal bei machen sezt der bartwuchs eben früher ein!sei stolz drauf!