Behaarung am Bauch (weiblich)?

3 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Ja das ist vollkommen normal! Ich habe auch welche. Du kannst sie rasieren oder waxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen
Elena946  29.04.2024, 18:49

Ja, ist normal ich würde wachsen oder bleichen

LG

Behaarung ist ganz normal, aber lieber nicht rasieren sonst wird das schlimmer

Das hat jede Frau! Du kannst die rasieren, waxen, Lasern, trimmen oder einfach wechseln lassen :) im Endeffekt musst du dich wohl fühlen und wenn du sie entfernen möchtest die Methode tu finden die für dich am effektivsten und angenehmsten ist.