Stark deckende foundation von müller?

3 Antworten

Estee Lauder Double Wear, die gibt es eigentlich bei Müller. Es gibt von Catrice eine neue Foundation, die auch sehr stark deckend sein soll.

Mit 100 Euro gehst du besser in eine Apotheke, dort wirst du kompetent beraten.

Da du anscheinend wenig ahnung in dem gebiet hast solltest du dich besser von einen Profi beraten lassen, damit sind nicht die verkäufer bei müller gemeint

Ich selber habe die total cover foundation von loreal, sie gehört zu den wenigen die man mehrschichtig auftragen kann. sprich entweder als leichte foundation oder im high end modus. Ist eigentlich die einzige die ich im Laden beziehe, der rest über online shops.