Foundation hinterlässt Flecken und Rand trotz passender Hautton?

1 Antwort

Nimm einen geeigneten primer für deine Haut, arbeite die foundation mit einem feuchten beautyblender ein und benutze am besten ein Setting Spray, das lässt alles schön mit der Haut „verschmelzen“ :)

wenn du ölige Haut hast kannst du nach der foundation auch ein wenig setting Power benutzen damit es nicht zu sehr glänzt, da gibt es dann auch Setting Sprays die mattieren :) ich habe eher trockene Haut und benutze das bare with me Multitasking Spray von NYX