Stardew Valley bündel?

3 Antworten

https://de.stardewvalleywiki.com/B%C3%BCndel

Hat man alle Bündel im Gemeinschaftszentrum fertig, ist das Haus vollständig renoviert und der Joja-Markt schließt. In der ersten Nacht vor einem regnerischen oder stürmischen Tag wird anschließend eine Zwischensequenz ausgelöst, in welcher ein Blitz in den verlassenen Joja-Markt einschlägt. Daraufhin werden die Türen erneut geöffnet. Betritt man den Markt jetzt, wartet ein einzelner Zurückgelassener der Junimos mit dem fehlenden Bündel.

Und zwar: Kino!

https://de.stardewvalleywiki.com/Kino

Das Kino ist ein Gebäude, welches es erlaubt einmal pro Woche, allein oder mit einem Gast, einen Film zu schauen. Es wird nach Abschluss des Gemeinschaftszentrums oder der Entwicklungen von Morris freigeschaltet.

Es geht vor allem darum, dass du nach dem Abschluss eines Raums ja meistens eine neue Spielmechanik freischaltet - Gewächshaus etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaaa416
Beitragsersteller

Was heißt etc.?

Dommie1306  29.06.2024, 18:56
@Aaaaa416

Du kriegst Bonusitems, wie den Blitzableiter, Kristallarium, Saatguterzeuger...

Die Lore wird freigeschaltet, der glitzernde Felsen entfernt (und du erhältst eine Kupferpfanne, womit du Erze aus Flüssen und Seen sammeln kannst), das Gewächshaus eben, die Brücke wird repariert, so dass du zur östlichen Mine kannst, der Bus wird repariert, so dass du in die Wüste fahren kannst...

Hm ich glaub das wars...

Erdbeere1495  29.06.2024, 18:57
@Aaaaa416

Bus, Entfernung des Felsens bei der Mine, freundschaftsbonusse, gewächshaus, loren für den schnelleren Transport & dir reparierte brücke zum Steinbruch

https://de.stardewvalleywiki.com/B%C3%BCndel

Sind alle Bündel Komplett, wird das Gemeinschaftszentrum wieder komplett repariert. Dies schaltet den Lokale Legende Erfolg und eine Zwischensequenz frei. Diese Szene wird ausgelöst, wenn man an einem sonnigen Tag den Platz Pelikan Stadt betritt, es sei denn, es soll an diesem Tag ein Fest in der Stadt stattfinden.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Gemeinschaftszentrum? Dann wird Clint jeden Freitag dort sein, und and dem Tag nicht mehr arbeiten, du wirst mit vielen Dorfbewohnern einen Freundschaftsbonus bekommen. Pierre wird die ganze Woche aufhaben, der joja Markt wird schließen, Shane wird seinen Job verlieren, und noch vieles mehr :)

Erdbeere1495  29.06.2024, 18:54

Also n paar große Sachen Storyline mäßig

Aaaaa416
Beitragsersteller

Ja