Stardew Valley / Geldbörse / Stein entfernen?

3 Antworten

bei mir gibts die treppe garnicht.. Aber in meiner Geldbörse fehlen auch noch 4 sachen, ich dachte immer ich hab alles mögliche gemacht xD

Das Spiel hat immer noch mehr zu bieten,

Das letzte Symbol ist ein Generalschlüssel für die Stadt. Damit kannst du egal zu welcher Zeit, in jedes Haus gehen. Bekommen kannst du ihn wenn du 100 goldene Walnüsse gefunden hast, damit schaltest du neue Aufgaben von Qui frei und für die Belohnungen (Qui-Steine wenn ich mich recht entsinne) kannst du den Schlüssel erwerben.

Zu dem Stein kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe unter anderen Fragen gelesen das man 100% dazu braucht, bin mir da aber nicht sicher.

Es gibt bei Facebook eine Stardew Valley Deutschland Gruppe ! Die können immer helfen :)

Marcel2100
Beitragsersteller

Danke, werde ich Versuchen wenn hier niemand helfen kann, bin kein Fan von Facebook und Co =P