Stardew Valley Steine sammeln?

3 Antworten

Holz könnte man durch Bäume anpflanzen Farmen, aber nicht schnell. Stein in den Minen aber auch begrenzt und nicht ganz 1000. Fasern glaube ich auch nicht mehr, nachdem du dein Hof komplett gelehrt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Einfach spielen. Alles was abgebaut ist spawnt ja wieder. Meine Frau hat mehrere Tausend stunden in dem Spiel und hat mehrere Kisten voll nur mit Stein.

Ein Slot fasst halt nur 999. Brauchst eben mehr Platz

Aaaaa416
Beitragsersteller

Sowas will ich auch haben wie deine unbekannte Frau.

Aaaaa416
Beitragsersteller
@DFerBarde

Mach bitte ein Foto davon und zeig es mir bitte noch.

DFerBarde  24.06.2024, 11:46
@Aaaaa416

Ka wie man bilde hochlädt. Aber wss willste da azch sehn. Das sind jeweils 999 Steine in mehreren Slots

Bild zum Beitrag

Guck. Es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
 - (Computerspiele, Holz, Steine)

Aaaaa416
Beitragsersteller

bitte Hilf mir wie ich das machen kann?

GrumpyDan  24.06.2024, 13:44
@Aaaaa416

Einfach einsammeln. Wo ist das Problem? Wenn du noch nicht genug sammeln kannst hast du wohl noch nicht die nötigen Hillfsmittel. Und natürlich braucht es Zeit. 1 Slot ist nicht an einem Tag voll. Das dauert schon ne Woche intensives farmen.