Starbucks becher größen

2 Antworten

Hallo also der cold Becher

tall= 354 ml grande = 470 ml venti= 590

Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn die Antwort doch sehr spät ist ^^

ItsSenira
Beitragsersteller

Dankeschön haha endlich :D!

Fast richtig die Angabe von elisaflowe92 Starbucks ist für seine besonderen Bezeichnungen der Größen bekannt. Keine Angst, die Größen zu verstehen ist einfach. Tall entspricht 350 ml, Grande sind 470 ml und Venti ist bei heißen Getränken 590 ml und bei kalten 770 ml. Manche Starbucks bieten auch kleine Getränke an, die 240 ml entsprechen, oder Trenta, dies sind 920 ml.