Star Wars: Sternenzerstörer Brücke Konstruktionsfehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Imperium würde nie zugeben einen Fehler gemacht zu haben.

der auf dem Gang Stehende capitän hat eine gute Rundumsicht und es unterstreicht seinen Führungsanspruch, die niederen Offiziere arbeiten also auch praktisch unter ihm.

es ist aber reines Imponiergehabe. Die Rundumlicht kann nicht genutzt werden zum orientieren, das bekommen große Schiffe auf dem Schlachtfeld auch mit den Sensoren hin.

wenn du dich fragst wie die Leute da rein und rauskommen, ich denke mal es wird extra Luken geben um diese Ebene zu betreten.

eine Leiter wie im Schwimmbecken wäre zwar funny aber das denke ich eher nicht.

ReverseFlash710
Beitragsersteller

Ok, gute Möglichkeit.

Ich denke Mal das es dort unten vielleicht eine Tür gibt oder doch eine Leiter die wir nur nicht sehen können

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Du mußt jetzt sehr stark sein und es wird sicher weh tun, aber eine muß es dir ja mal sagen. Das Ding ist, Sternenzerstörer gibt es gar nicht und auch keine Jedi oder Sith, das st gar keine Dokumentation sondern einfach nur erfunden. Sorry ich weiß das ist hart aber du mußt es ja mal erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

ReverseFlash710
Beitragsersteller

Darf man hier etwa nicht über ein fiktives Universum Fragen stellen?🤔 Mir ist klar, dass Sternenzerstörer nur in einem fiktiven Universum existieren. Mir ist auch klar, dass es keine Jedi, Sith, Lichtschwerter oder die Macht gibt (außer politische Macht). Denn 1. sind Lichtschwert-Klingen ja eigentlich nur Laser und man nicht einfach einstellen, dass ein Laser nur eine bestimmte Länge erreicht. 2. Kein normaler Mensch könnte solche 15-Meter-Sprünge machen wie die Jedi oder die Sith. Es ist ja auch unlogisch, dass Geschosse im Weltraum genauso fliegen, wie auf einem Planeten. Im Weltraum gibt es ja keine Schwerkraft. Falls du nicht weißt, wovon ich rede, dann schau dir Star Wars Episode 8 an. Um genau zu sein, die Stelle, in der die Flotte der ersten Ordnung die Flotte des Widerstandes verfolgt und Snokes Schiff die Flotte des Widerstandes abfeuert. Und außerdem sind solche Hyperraum-Sprünge nach den Gesetzen der Physik unmöglich. Also behandel mich nicht, wie ein kleines Kind, welchen sogar jeden Sch*** glaubt, dass es in Filmen sieht.