Star Wars Fan Geschenk Idee?
Hi
mein Freund (20) ist super doller Star Wars Fan. Er hat mir dieses Jahr 5 Urlaube geschenkt und ich möchte ihn etwas zurück geben. Ich habe nicht super viel Geld also sein Geburtstag ist im Januar und ich denke bis da hin schaffe ich es viel Geld zu sparen. (Also bitte keine Ideen wo man über 5 tausend Euro benötigt).
Lego o.ä. Möchte er nicht „von mir“ haben. Also habt ihr Ideen ? Gibt es in Deutschland sowas wie ein Star Wars Land oder ein SEHR SPANNENDES Star Wars Museum ?
im Internet finde ich nur zwei Star Wars Museen aber auf mich wirken sie sehr „unerfüllt“ (ich bin kein Fan und kenne mich absolut nicht aus xD)
also berichtet mir gerne von euren Erfahrungen oder wo es eine tolle Star Wars Aktivität gibt.
Es darf auch ruhig in einem anderen Land sein aber am liebsten noch Europa….
ich freue mich auf vorschläge
3 Antworten
Unbedingt die Ausstellung:
https://fansstrikeback.de/#intro
und Figuren einer Produktserie, die er schon hat, zB:

Den Lego Star Wars Republikanischer Angriffskreuzer als UCS Moc
Er hat mir dieses Jahr 5 Urlaube geschenkt und ich möchte ihn etwas zurück geben.
?
5 Urlaube?
Was du ihm schenken kannst? Mach ihm gefälligst nen Heiratsantrag und schenk ihm Kinder. Der Mann ist ein Jackpot.
Ansonsten vielleicht Star Wars Lichtschwerter oder Star Wars Figuren.
Ich bin noch 19 und wir beide sind im Studium 🤣 aber ja er ist ein Herzensmensch
Kinder? Auf keinen Fall jetzt schon. Darüber kann man in 15 Jahren nachdenken.... 🤨