Star Wars Ende Teil 9?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lichtschwert ist ihr selbst gebautes und scheinbar wurde die Farbe gewählt weil sie ein Gleichgewicht der Macht (Mischung Rot-Grün) darstellen soll.

Zu 1... naja... die Guten lösen sich halt auf und das soll wohl zeigen dass Ben sich letzten Endes der hellen Seite zugewandt hat... wieder mal.

Alles ziemlicher Bullshit. Ich habs schon immer gesagt, das hätte bei der originalen Trilogie bleiben sollen.

Zuallererst, mein herzliches Beileid. Muss schwer gewesen sein bis zum Ende zu schauen.

  1. Wenn sich machtsensive Wesen der Hellen Seite widmen, haben sie die Möglichkeit sich in machtgeister zu verwandeln wenn sie sterben. Das haben unter anderem Qi gon jin, Yoda und Obi wan gemacht, und jetzt auch Ben solo, weil er sich zuletzt doch noch der hellen Seite gewidmet hat.
  2. so wie es Grumpydan schon erklärt hat
Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Weiß nicht was alle haben ich fand den letzten Teil nicht so schlecht 😅

Ich habe aufgehört, Fragen zum letzten Film zu stellen. Das Drehbuch war so unfassbar schlecht, dass ich mich geärgert habe, den Film gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Jeder den ich kenne, sagt das er den letzten Teil scheiße fand. Was genau fandest du scheiße? Ich fand den eigendlich auch ganz ok. Zum Beispiel diese riesige Schlacht am Ende fand ich ziemlich geil. Das einzige was mich gestört hat war das sich plötzlich viele random Dinge zum Guten gewand haben. zB das dieser eine Offizier von der ersten Ordnung der Spion war. Aber sonst?