Lego Star Wars Kreuzer 2023?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

für das 2023 bezweifle ich es eher. Der Venator war noch nie wirklich in Gesprächen für eine Neuauflage. Abgesehen davon, dass der Imperiale Sternenzerstörer mit seiner UCS Version von 2019. Wohl auch eher weniger an der Spitze für einen Remake steht.

Ich selbst würde mich über einen der beiden Kreuzer sicher freuen, da ich von denen noch keinen habe. Mir aber Mitte 2023 sicher spätestens einen UCS Sternenzerstörer noch zulegen werde.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  02.09.2022, 09:40

Danke dir für den Stern!

Das wird zumindest so berichtet.

Gabriel620
Beitragsersteller

Das hoffe ich.