wer ist der stärkste Sith?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Darth Adas 2Darth Vitiate 3Darth Sion Darth Adas als erster weil weil er 300 Jahre ein Sith Imperium regierte,weil er so mächtig war das er als Gott verehrrt wurde und weil er eines der mächtigsten Völker die es gab vertrieb:Die Rakata als Beispiel: Rakatas haben die Sternenschmiede gebaut was durch und durch aus dunkler Energie bestand und dann haben sie auch glaube ich die ersten Sith Holocrons gebaut. Darth Vitiate wegen seiner hier schon gesagten Macht Und Darth Sion weil er so von Hass,Zorn und Willenskraft durchzogen war das man ihn nicht töten konnte NACHTEIL: Er ist nicht der mächtigste Sith weil wenn er nicht mehr gewollt ist seiner Meisterin zu folgen dann stirbt,warum dass so ist steht auf Jedipedia.

Ach und noch ne Frage: Wer ist Darth Buchautorus auf Jedipedia is er nämlich nicht.

Darth Adas - (Star Wars) Darth Sion  - (Star Wars)

Wer der stärkste Sith aller Zeiten ist, darüber streiten sich die Gelehrten. Allgemein werden dafür meist Darth Vader, Darth Sidious, Darth Bane und der Sith Imperator rangezogen.

Darth Vader hatte den höchsten jemals gemessenen Midi-Chlorian Wert (20000 pro Zelle). Doch war er aufgrund seiner Verstümmelungen leider nicht in der Lage sein Potential voll auszunutzen. Doch im Kampf war er nichtsdestotrotz mit einer der Besten.

Darth Sidious hat das Herrschaftsgebiet der Sith zu seiner größten Ausdehnung gebracht. Nur der Äußere Rand stand nicht unter der Kontrolle des Imperiums. Ebenfalls hatte das 1. gal. Imperium die größte Flotte aller Zeiten. Kämpferisch hatte er auch was drauf. Doch Sidious war extrem arrogant und geblendet. Also war er nicht der Sith´ari.

Darth Bane wäre mit seiner Regel der 2 ebenfalls ein guter Kanditat darauf. Doch hatte er noch letzte Ketten und er hat den Einfluss der Sith auch nicht so weit vergrößert wie Sidious.

Ich würde deshalb zu Vitiate als mächtigsten Sith tendieren. Er hat die Zivilisation der Sith wieder aufgebaut, er hat die 2. stärkste Flotte der Sith besessen und seine Macht und Intriegen waren mindestens so gut wie die von Sidious. Im Lichtschwertkampf konnte er sich leider nicht so oft beweisen.

Darth Plagueis vielleicht, er war so mächtig, dass er die Midi-Chloreaner selbst beeinflussen konnte, und Leben entstehen ließ. Aber wer tatsächlich der mächtigste ist, ist schwer zu sagen, da sie nie gleichzeitig gelebt haben.

Entweder nilius oder Darth bane da dieser ja mal als unaufhaltbar beschrieben wurde. Sonst vadet :P

Darth Buchautorus. Er kann mit dem Wink einer Feder die Leben aller Hauptcharaktere auslöschen, Planeten zerstören oder sie erschaffen, die Toten auferstehen lassen, die Gesetze der Physik außer Kraft setzen und Vieles mehr.

'Tschuldigung musste sein.