Star Wars Spiele?
Hallo,
welches Star Wars Spiel findet Ihr am besten oder bei welchen habt Ihr am meisten Zeit investiert ? Playsi oder XBox
8 Antworten
Xbox:
- Star Wars Jedi Fallen Order
- Star Wars Jedi Survivor
- Lego Star Wars Die komplette Saga, auch andere Lego Star Wars Spiele.
- Star Wars Republic Commando
Hey
Für mich ist das beste Spiel mit Abstand swtor,also Star Wars the old repuplic. Ich liebe einfach alles an dem Spiel und an der Zeit in dem es spielt.
~Ahsoka
Kotor (Knight of the Old Republic) 1 und 2
Ob es das auch auf Konsole gibt weiß ich aber nicht.
In Star Wars Empire at war auf dem PC habe ich die meiste Zeit aber das wird sich glaube ich ändern wegen The Old Republic
Also ich finde Star Wars Jedi Fallen Order/ Survivor sehr cool, Battlefront ist auch sehr Nice (weiß gar nicht was ich mehr gespielt hätte) und ansonsten sind die Leog Spiele halt einfach OG
LG m14
Was hat Dir an Star Wars Survivor so gefallen und was eher nicht.Bin gerade beim Survivor zocken.
Ich find die Grafik sehr gut und auch das Kampfsystem sehr cool und auch die Charakter/ Lichtschwert bearbeitung (z.b. die verschiedenen Lichtschwerter) ist sehr gut gemacht, also ich finde es generell einfach sehr gut gemacht. Das einzige was mich stört, ist das man manchmal gar keine Ahnung hat wo man hin muss/was man machen soll und das die Welten immer so kompliziert sind also die Map ist voll unübersichtlich, ansonsten Hammer spiel.
Müsste es mitlerweile mindestens für XBox und Switch geben.