Star wars rebels staffel 5?

3 Antworten

Es kommt eigentlich keine 5 Staffel mehr aber es Ist wohl eine andere Animations serie in arbeit laut Dave Filoni. Aber es kann natürlich sein dass trotzdem noch eine 5Staffel kommt wie bei Clone Wars die 7 Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, soweit ich weiss ist rebels mit staffel 4 abgeschlossen; dann glaub ich eher das ahsoka und sabine auftritte in the mandalorian haben werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Serie ist beendet ..

Woher ich das weiß:Recherche

AnakinQuiObi
Beitragsersteller

Wtf was soll das was is mit zeb sabine hera und vorallem ezra und ahsoka sabine und ahsoka wollten doch nach ezra suchen.

ghost784  29.04.2020, 14:42
@CommanderGregor

eben..ahsoka und sabine fliegen ja los nach der zerstörung des 2. todessterns, als die neue republik eingesetzt ist, also ungefähr zu dem zeitpunkt als auch the mandalorian spielt. was mit zeb und hera passiert wurde ja noch erwähnt, sabine wird die erste zeit danach - vor der suche - wohl bei ihren leuten auf mandalore gewesen sein, die hoffentlich noch da waren. ahsoka wird sich wahrscheinlich damit beschäftigt haben ob irgendwo so etwas wie "wanderrouten" der purgills angelegt wurden.

aber wer weiss, viel. gibt es ja wirklich in 2 jahren oder so (exklusiv auf disney+) noch eine abschliessende 5. staffel wo genau das alles geklärt wird, so wie es jetzt ja auch noch eine 7. abschliessende staffel clone wars gibt.