Fragen zu Star Wars Rebels?

2 Antworten

Weil die späteren Folgen von Rebels genauso unlogisch und von absolut unwissenden Schreibern versaut wurde, wie die neuen Star Wars Kinofilme. Daher versuch besser nicht einen Sinn in den Staffeln zu finden, sie sind nur der reinen Unterhaltung zur Liebe gemacht, haben aber keinen logischen Sinn mehr.

wenn man sie darauf anspricht werden die schreiber viel. irgendeine geschichte aus dem handgelenk schütteln, das das magnetfeld, das die lichtschwerter stabilierst bzw in form hält, über ausreichend masse verfügt; schliesslich gibts ja auch einen widerstand, wenn in einem kampf die lichtschwertklingen gegeneinander geschlagen werden. das magnetfeld ist quasi wie der rotor von einem hubschrauber, weil = masse, widerstand, blablabla.

das gehört zu den etwas weniger prallen dingen in rebels (so wie unter anderem die wachmannschaft von einem gefängnis aus 15 soldaten besteht, wo in cw bestimmt eher 50 gestanden hätten >zahlen nur als beispiel eingefügt<; warum da immer nur so wenige truppen animiert wurden..) , ich hab mich sowieso immer gefragt, warum es überhaupt drehende lichtschwerter sind bzw sein müssen..