Wo kann ich star wars sehen?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst Star Wars The Clone Wars und Rebels auf Bs.to dir angucken, allerdings ist bei Rebels "erst" Staffel 4 Folge 9 auf Deutsch, ab Folge 10 ist es noch auf Englisch, sollte aber auch bald auf Deutsch verfügbar sein.

LG

GeneralFragobi  29.07.2018, 12:43

Würde ich nicht empfehlen, weil es Illegal ist. Seit gestern läuft die vierte Staffel auch im Disney Channel. Dort kann man es wenigstens legal gucken

GeneralFragobi  05.08.2018, 18:56
@zamir56

Nein! Seit dem 27.4.2017 ist Streaming (wie zum Beispiel auf Kinox to oder Bs to) Illegal!! Davor war es eine Grauzone aber jetzt nicht mehr

Seit gestern läuft die vierte Staffel Star Wars Rebels im Disney Channel. Dort werden jeden Samstag vier neue Folgen ausgestrahlt :D [Link vom Support entfernt]

LG Janobot

serienstream.to

DieNudel82  16.04.2018, 22:37

Lieber nicht das ist ILLEGAL

Außerdem sind da P*rnos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung