Star Wars Jedi fallen Order?

2 Antworten

geh auf youtube und lass uns in ruhe mit 10+ jahren alten spielen

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich sage Dir mal eins.Das hier ist eine Community, wo man fragen stellt.Es ist schon eine Frechheit,was du Dir hier erlaubst.Umgangsformen kennst du wohl nicht und wenn ich noch so einen dummen Kommentar von Dir lese,dann melde ich es an gutefrage.net.

Soweit ich mich erinnere zieht man nie Seile heran sondern spannt sie höchstens von der anderen Seite kommend als Abkürzung / Weg zurück.

Was war denn davor das Letzte, das Du auf Zeffo getan hast, um die fragliche Stelle besser eingrenzen zu können?

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich habe mich geirrt.Ich war den falschen Weg gegangen.Hab gerade den Sith Kampf gegen die Frau hinter mir.

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Es hat sich erledigt und mir ist bewusst geworden,das der Jedi im Spiel die gewissen Fähigkeiten erst später im Spiel erlernt.