Star wars game offline?

6 Antworten

Meine Empfehlungen wären:

Fallen Order
Ein Spiel, das vom Zeitraum etwas nach der Order 66 handelt
-Gute Grafik, besonders gute Kämpfe, interessante Story
-Etwas teuer dafür dass es nicht so lang geht

Knights Of The Old Republic (Teil 1 und 2)
Spielt etwa einige tausend Jahre vor den Filmen, wie der Name schon sagt zur Zeit der alten Republik
-Wirklich tolle Story, interessante Charaktere, heftiger Plottwist im ersten Teil
-Leider etwas älter und deshalb etwas unvorteilhaftes Kampfmenü und nicht die beste Grafik

The Force Unleashed
Spielt zur Zeit des Imperiums, zwischen Episode 3 und 4
- Charaktere die man schon kennt wie Vader kommen vor und spielen eine große Rolle, ziemlich spannend
-teilweise etwas schwierig

Ansonsten hier noch ein paar weitere, die hab ich aber noch nicht getestet :D
-Jedi Academy
-Battlefront Story Kampagnen
- Die Lego Star Wars Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 10 Jahren Gamerin :D

Star Wars Fallen Order

Republic Commando

Jedi Outcast

Jedi Academy

Empire at War

Die alten Battlefront teile

Battlefront 2 (2017) story modus

Lego star wars Spiele

Lego Star Wars: Die Komplette Saga, Lego Star Wars: The Clone Wars

Alle die auf dem Markt sind? Battlefront hat ja auch eine Kampagne die offline gespielt werden kann, genauso wie Star wars squadrons

Asporc  22.08.2021, 15:30

The old Republik geht nicht offline.

Also gibt es tatsächlich mindestens ein Star-Wars spiel das er nicht sucht.