Star Wars empire at War Kamera schwenken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taste "C" wechselt zwischen der klassischen Ansicht und der cinematic Camera. Hier hast Du keine Steuergewalt mehr und auch keine Kontrolle. Das Spiel bestimmt selbst welche Einheiten / Szenen in den Fokus gestellt werden und wie sich die Kamera dabei verhält.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hidoede
Beitragsersteller

Das weiß ich schon :(.Aber meien Frage war ,das wenn man das Mausrad drückt(KP welche Taste das ist )Dann kann bei denen so ein blauer Pfeil um das gelbe Sterungss-Pfeil-Viereck ?