Kann man Star Wars die komplette Saga (Spiel) irgendwie auf Windows 10 spielen?

3 Antworten

geht die amazon version nicht auf windows 10? wäre mir neu. eigentlich sollten alle spiele die auf windows 7 funktionieren auch auf windows 10 klappen.

Ja es sollte bei der Steam Version gehen, es geht auch bei der Steam Unabhängigen Version die mit ner DVD.

IchBinBatman45  04.08.2017, 00:56

Echt? bei mir Ging es noch letztes Jahr gespielt habe auf Windows 10 ( habe es letztes Jahr noch gespielt )
Vlt liegt es an den Neuen Windows Updates
Tut mir leid wen ich Falsch liege aber ich bin davon ausgegangen.

HorstHart  04.08.2017, 00:54

das stimmt NICHT, ich habe das Spiel und Windows 10 und es geht NICHT, ich habe auch mehreres ausprobiert.