Star Wars Battlefront 2 (2005) in Vollbild spielen bei windows 10?

2 Antworten

Das läuft eig. ohne mods oder ähnlich Probemlos unter Win10 im Vollbild. Das Spiel unterstützt auch nativ Auflösungen bis 4k (und vielleicht auch mehr).

Welche Auflösung hast du denn eingestellt ?

scorpionking95  04.06.2017, 13:32

Achja das Hauptmenü unterstützt kein 16:9 aber im Spiel ist es 16:9 (also ohne Balken)

scaniafan1
Beitragsersteller

Problem schon gelöst hab die höchste Grafikeinstellung die es bei mir im Spiel gab eingestellt

1366x768

Vielleicht suchst mal im Internet nach sogennaten "Mods". Vielleicht gibt es für dieses Spiel auch gar keine, aber man kann es versuchen.