Star Wars Battlefront 2 (2005) in Vollbild spielen bei windows 10?
Und zwar spiele ich seit langem wieder battlefront 2, und mein Problem ist das ich mit meinen Laptop der windows 10 mit 64 Bit hat nicht im Vollbild spielen kann, sprich das Spiel nicht auf den ganzen Bildschirm läuft, sondern rechts und links schwarze Balken sind. Bei meinen alten Laptop mit Windows Vista könnte ich im Vollbild spielen. Hab schon probiert im Spiel selbst bei den Grafikeinstellungen probiert die Bildschirmauflösung zu ändern damit ich einen vollen Bildschirm beim Spiele. habe, was bei meinen alten Laptop auch funktioniert hat, aber bei dem neuen mit windows 10 bringt mir das nichts wenn ich die Bildschirmauflösung ändere.
PS: Hab mir das Spiel bei Steam neu gekauft, da ich meine alte CD zum Spiel nicht mehr finden konnte xD
Hab das Spiel dann deinstalliert da wenn man das Spiel mit der CD kauft muss man immer die CD ins Laufwerk einlegen, habs mir dann deswegen extra bei Steam gekauft, damit ich es nicht wieder verlieren kann. xD
2 Antworten
Das läuft eig. ohne mods oder ähnlich Probemlos unter Win10 im Vollbild. Das Spiel unterstützt auch nativ Auflösungen bis 4k (und vielleicht auch mehr).
Welche Auflösung hast du denn eingestellt ?
Problem schon gelöst hab die höchste Grafikeinstellung die es bei mir im Spiel gab eingestellt
1366x768
Achja das Hauptmenü unterstützt kein 16:9 aber im Spiel ist es 16:9 (also ohne Balken)
Vielleicht suchst mal im Internet nach sogennaten "Mods". Vielleicht gibt es für dieses Spiel auch gar keine, aber man kann es versuchen.