Star stable wann wird es dunkel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sry, wegen tageszeiten bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube ab c.a. 20 uhr fängt es an dunkel zu werden- also es wird dann so rötlich-

Also es gibt auf jeden fall schon mal bestimmte abteile in star stable mit verschiedenen jahreszeiten

Silverglade + Moorland ezt. = Sommer

Erntezeitprovinz (beim jorvikstall) = Frühling

Goldenhills = Herbst

'neu' Dinotal = Winter 'neu'

Aber ich glaube, das es auch so winter wird. (Aber nicht Sommer, Herbst oder Frühling ;) )

Es gibt glaube ich auch irgendsolche 'star stable herbstritt' oder so, aber das sind glaube ich keine online spiele.

LG PR :D

Es wird ab so 7:50 dunkel

Wenn du ein paar Stunden an einem spielst wird es dort Dunkel. Egal wie viel Uhr es bei dir ist. Die Tageszeiten beim Spiel haben mit den realen nichts zu tun. Genauso wenig wie die Jahreszeiten. So viel wie ich weiß gibt es Star Stable Frühling (dann ist es immer Frühling, Star Stable Sommer (dann ist es immer Sommer).... u.s.w