Regenbogenfestival Star Stable?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Regenbogenevent ist da und bleibt auch noch , doch das Wolkental kommt dieses Jahr nicht, da SSO es überarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hi,

Das Regenbogen Festival ist aktuell in Fort Pinta. Dort wird es dieses Jahr stattfinden und findet auch gerade dort statt. Leider gibt es dieses Jahr kein wolkenreich!

LG

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Das Regenbogenfestival ist 2024 am Fort Pinta Strand zu finden. Mica hat die neue Fort Pinta Disco allzu sehr gefallen und deshalb bleibt sie dieses Mal am Festland. Wolkenreich gibt es dieses Jahr nicht. Hole dir die beiden Wetterpferde Serenus und Bronte! Es gibt dieses Jahr ein Rabatt auf Tenebri und Prisma, die beiden Pferde vom Regenbogen Festival 2023. Hole dir wunderschöne Outfits in 3. Variationen! Im Moorland Festgelände findest du den Basar mit Rabatten auf Pferde! Es sind noch viele Pferde aus der Star Stable Horses App dazugekommen.

Pssst! Hörst du die Gefahr Jorviks? Bereite dich auf eine neue Quest mit den Druiden und den Seelenreiter!

Sophie0968, wünsche dir eine farbenfrohe Regenbogenwoche ❤️