Wo kann man in Star Stable Fjordpferde kaufen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie "blackforestlady" schon gesagt hat, gibt es die Fjordis im Dinotal zu kaufen (entweder du reitest den weg in valedale nach oben oder wenn du schon so weit bist, dann gibt es auch bei den everwind-feldern diesen Ballon, mit dem du direkt ins Dinosaurier gelangst). Dort muss du einfach den normalen weg weiter reiten bis zum unterstand und dann links weiter. Irgendwann musst du einen weg nach oben reiten zum Tor aus Eis. Da stehen die Kallter, die eine Fraktion dort im Tal, und wenn du dort den Ruf "beliebt" hast, siehst du auch die Fjordpferde. Aber um ins Dinotal zu kommen, musst du Level 15 sein.

Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen. :)

liebe Grüße

JackyJack69  03.01.2022, 23:59

Es gibt welche in Valedale

Im Dinotal ab Level fünfzehn und die Fraktion: Die Kallter (Ruf : Beliebt dort sein für Fjordpferd zu kaufen können )

Hallo,

Ein Fjordi kann man in Dundull kaufen,2 oder 3 (Weiß ich nicht genau) kann man beim Valedale Village kaufen,und im Dinotal werden auch Fjordis verkauft.Ich glaube es gibt noch wo anders Fjordis zu kaufen,nur ich weiß nicht wo,und ganz sicher bin ich mir auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

LG

TinkerTik368

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElviraFebruar  17.09.2020, 17:09

Die Im Dinotal gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr!❤️

Hey!❤️ Ich bin Elvira, Level 19 in sso und kann dir helfen! Die Fjord Pferde kannst du in Dundull und in Valedale kaufen!❤️ Außerdem gibt es noch einen grauen in der Star Stable Horses App!❤️ Ich hoffe ich konnte dir helfen😘

Lg elvira.sso.news

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach in Goggle "Datenbank sso" eingeben und dann auf das 1 oder 2 Website klicken. Dann scrollt du runter und irgentwo muss da dann Pferde stehen und da drückst du auf diese Pferdesymbol davor drauf. Musst dann nur noch das Pferd eingeben und schon steht da alles dazu(wo.....)