Star Stable Springen

10 Antworten

Hallo erstmal,wenn du Level 6.bist bekommst du eine Aufgabe wo du nach Steves Farm reiten musst. Es ist eine Aufgabe von nicht mal 5 Minuten =-).

Wenn du das liest dann adde mich doch mal mein Name ist: Penelope Ponyhill und wenn ich nicht on bin schreib mir einfach Post,aber eigendlich bin ich immer on.

Deine 1chichi

Ohh das ist schon lang her, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du dazu ein bisschen in der Gegend rumreiten, bis du zu einem Reitlehrer kommst, der zeigt dir das dann. Und die Leute im Dorf ansprechen, die haben manchmal Hinweise. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc. in Pferdewissenschaften

Du kannst nur springen wenn du Star Rider bist, leider kostet dies Geld und wenn du es dir einmal gekauft hast hält es nicht immer. Es ist eine Art Abo... Ich habe mir erst mal nur drei Monate Star Rider sein gekauft und es hat sich echt gelohnt! Springen lernst du auf steves Farm und auch nicht gleich. Du kannst nachdem dein Abo abgelaufen ist nicht mehr springen, desshalb finde ich lifetime würde sich auch auf jeden Fall lohnen ;)

Du musst Level 6 und Star Rider sein :) wenn du Level 6 bist bekommst du eine Quest bei Justin moorland der dann bei Steves Farm ist 🙈 Ungefähr wenn du von steve aus zum Transporter reitest kann man kaum übersehen ;D bei der Sprungstange da 😅 Bei dem roten Traktor 😈

Lena Loudhouse 4. Server strawberry kingdom 🍂

Wenn man Lifetime Star Rider ist, lohnt sich das auf jeden Fall weil dann kann man so lang springen wie man will und verlernt es auch nie, ich bin Lifetime Star Rider und hab das Springen ab Level 6 und 2-3 Tage später (also nach dem Abokauf) gelernt ^^