Star stable online welchen ruf (genau) brauche ich um nach epona zu kommen?

1 Antwort

Hallo Snowflakes123,

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie.

2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake.

3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

4. Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht.

LG

Snowflakes123
Beitragsersteller

Ich möchte wissen welchen ruf ich wo haben muss :) und nicht was ich für quests machen muss die habe ich nämlich schon alle

Snowflakes123
Beitragsersteller
@ripleben

ja aber wo ist genau der ruf Ged den hab ich ja überhaupt net

ripleben  19.02.2021, 08:57
@Snowflakes123

Welches Level bist du denn?

Den Ruf macht man bei Frau Drake in Jarlaheim.

Snowflakes123
Beitragsersteller
@ripleben

also ich bin fast level 18 und ich hab schon die quest reihe bei frau drake komplett fertig! ich hab ein par Rufe in Jarhlerheim zum besispiel Die Goldspur Familie usw. meine Frage ist könnt ihr mir alle Rufe schreiben und ob man dort Freundlich oder bewundert usw.. sein muss das ist mein Problem ich weiß net welchen ruf ich erhören soll