Was muss man tun um nach Epona zu kommen in Star Stable?

2 Antworten

Heyy :D

Nach Epona kommst du, wenn du folgende Quests absolviert hast,

  • Du musst den Bericht von Frau Drake an Herman gegeben haben,
  • Du musst die Quests der Touristen-Familie fertig haben, so dass sie im Haus in Firgrove leben
  • Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben :D
  • den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast
  • dein Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein, um die Quests starten zu können.

Sobald du das alles erfüllt hast, solltest du eine SMS von Herman bekommen, und dein Abendteuer nach Epona kann starten :D

Liebe Grüße <3

jolina870  18.07.2020, 22:20

wow das du dir das alles merken kontest

Wenn du auf Star Stable auf Google gehst musst du auf Hilfe gehen dann steht da wie komme ich nach epona mit welcher Aufgabe