Voraussetzungen für Epona(Star stable)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frau Drake in der Festung muss man einen Bestimmten Ruf haben, dann bekommt man eine Quest mit Herman. Nach dieser Quest bekommz man die sms

Sasi0403
Beitragsersteller

ich bin da jetzt beliebt... braucht man einen noch besseren ruf? :/

Nikita1839  29.01.2016, 17:56

Du musst auf der sso seite mal die neuigkeiten runterscrollen, da stand das auch mal

Nikita1839  29.01.2016, 17:59

Du wirst eine Textnachricht von Herman bekommen in der er dir erklärt, wie du das Quest startest! Um dieses Quest zu bekommen, musst du Star Rider sein und folgende Quests gemacht haben: 1. Du hilfst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie, 2. Du gibst Herman die GED Berichte von Frau Drake und 3. Du hilfst Nic Stoneground das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu erforschen.

Unicorngirl04  21.01.2017, 22:56

Welche quest bei Helga muss es denn sein? Ist es dir wo Gretchen weg ist?

Honeyapple  05.03.2021, 14:47

Wie erhöht man den Ruf bei Frau Drake? Muss man die täglichen Aufgaben machen? Kann die täglichen Aufgaben nicht mehr bei Frau Drake machen. Wie erhöht man den Level bei warten auf den Brief in dinotal? Weiß es jemand vielleicht?

Guck einfach in den alten News da steht alles drin:)

1.du musst Helga und seiner Familie mit dem sommerhaus geholfen haben 2.du gibst Herman die c.e.d Berichte von Frau Drake 3.du musst Nick stoneground geholfen haben das Tal des verborgenen Dino zu erforschen.hoffe ich konnte helfen