Wie lange dauert es bis der Starstable Support antwortet?

 „...es war sich noch ein lifetime starrider account.“

*nicht sich ich meinte sogar

Meine Autokorrektur hat bisschen gespinnt

4 Antworten

Guten Abend,

mit 4 Tagen solltest du mindestens rechnen, bei mir hat es in der Corona Zeit allerdings 2 Wochen gebraucht. Trotzdem versuch dicch mal mit deinen Facebook Daten anzumelden!

Mfg

Unknownperso278
Beitragsersteller

Hey anonym7293,

Habe ich schon leider versucht, klappt aber nicht da steht dass es eine falsche/ungültige email/passwort ist obwohl ich die richtigen Daten eingebe und nichts falsch geschrieben ist ..

Trotzdem danke für eine Antwort :)

LG

Also aus meiner Erfahrung kann es bei solchen Supporten schon mal 1-2 Wochen dauern

Hallo Unknownperso278,

2 Tage Wartezeit ist extrem wenig.

Normalerweise dauert es ca. 2-5 Tage, bis der Support antwortet.

Da die Mitarbeiter aufgrund Corona jedoch zu Hause arbeiten, kann sich die Antwort noch länger verzögern. Du solltest mit einer Woche rechnen.

LG

LeniWindrain  14.09.2020, 17:35

Hey , ich habe Star Stable auch mal eine Nachricht wegen eines Bugs . Du bist Star Stable etwas Druck machen wenn du ihn brauchst . Ich hoffe das war die hilfreichste Antwort , und sonst dauert es etwa 1-6 Tage . Lg Leni