hallo, ich bin level 16 in star stable und es wird ja gesagt ab lvl 16 kann man nach New Hillcrest - warum komme ich dort noch nicht rein?

2 Antworten

Meine Sis ist Level 14 (So gut wie 15) Und kan immer noch nicht nach Golden Hills, obwohl man da mit Level 14 eigentlich hinkommt :(
Ich glaube man muss eine bestimmte Quest absolvieren :)

Vielleicht musst du vorher noch ein paar Quests erledigen ;)

Oft kann man nicht direkt nach abschließen eines Levels in ein neues Gebiet, oft muss man noch ein bestimmtes Quest machen.

Lg Liiinchen1