Star stable Fotos?

2 Antworten

Die kannst du in deinem Dateien des Laptops oder PC sehen, entweder es gibt einen extra Ordner der Star stable Bilder oder so heißt, oder in Bildschirmfotos oder in Downloads, meistens kannst du sie am schnellsten im Schnellzugriff sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf O drückst, siehst du unten ein blaues Kästchen mit der Aufschrift Fotos Gemacht (schätze ich)

Bild zum Beitrag

Das rote ist das, wo sich alle deine Bilder abspeichern lassen 😉

Oder du gehst auf "Finder", gehst oben rechts auf Suchen und schreibst "Star Stable Screenshots"

(Geht nur bei MacBook Pro)

LG

Drachennase 👋

 - (Pferd, Star Stable)