1. Wann kann ich ins Dinotal in Star Stable und 2. Welche Kältebeschtändigenpferde gibt es und wo kann ich sie kaufen?

1 Antwort

Hallo,

du kannst ab Level 15 ins Dinotal.

Wenn du deinen Ruf bei den Kaltern,die dort leben auf beliebt hast kannst du dort Fjordpferde kaufen.

Andere Kältebeständige Pferderassen ausser Fjordpferde (kaufbar bei den Kaltern,also Dinotal)

-Isländer (kaufbar in New Hillcrest)

-Nordschwedisches Kaltblut (kaufbar in Valedale,Goldblatt Stall,Fort Pinta und Silverglade Pferdesport Center (Weingut))

-Tinker (kaufbar in Firgrove,Marleys Farm und bei Ferdinands Pferdemarkt)

LG Sara

SaraSweetport  03.06.2016, 19:06

Mist xD Dachte die sind kältebeständig

CosmoCosiSky
Beitragsersteller

Danke :-)