Star Stable Arten von RRP?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen :) Internat , Entführung , Reiterhof , etc , was dir so einfällt :D

kleiner Tipp: RRP macht alleine nicht so viel Spaß wie mit anderen :P

liebe Grüße , HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey stinalouding,

bei RRP kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und so gesehen gibt es eigentlich fast alles.

RRPs, die meistens gespielt werden:

  • Wildherde (WH)
  • Reiterhof (RH)
  • Zucht (was allerdings nicht zu empfehlen ist, zum spielen)
  • Germanys Next Topmodel (GNTM)

Aber dabei gibt es, wie gesagt, keine Begrenzung und du kannst auch etwas wie Mobbing, Entführung,... spielen.

EinBesen  09.01.2023, 21:11

Du kannst auch bei Rh etc auch mal neue Gebiete ausprobieren, meistens spielt man beim lg oder js, Redwoodpoint Firegrove usw bieten da auch mal neue möglichkeiten zb ein wald oder die berge einfach mal durchprobieren :)