Nach Fort Pinta? (Star Stable)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rojin18,

Als Nicht Star Rider kannst du nur nach Moorland und Fort Pinta und höchstens Level 5 erreichen.

Wenn du das gemacht hast, gibt es keine neuen Quests mehr. Außer du kaufst dir Star Rider.

LG

Rojin18
Fragesteller

Oha ok dann muss ich wohl es kaufen. Danke

PauliSSO  22.03.2022, 17:17

Leider muss ich dich verbessern. Man kann als Nicht Star Rider lvl 18 oder höher werden, nur nicht so schnell.

ripleben  22.03.2022, 17:27
@PauliSSO

Wie lang soll man denn dafür brauchen? 3 Jahre? Früher ging es vielleicht etwas schneller, da Star Stable mehr Star Rider codes verschenkt hat. Mittlerweile ist das aber viel seltener geworden.

Meistens kann man Star Rider Codes auch nur einlösen, wenn man zuvor noch nie Star Rider war.

Das zu erreichen ist also mittlerweile extrem schwer und dauert ewig.