star stable?

6 Antworten

Für Gamer die sich um Pferde kümmern wollen, finde ich es ganz cool. Die meisten Pferde Games die es auf dem Markt gibt sind meist nicht gut. Star Table hingegen finde ich okay. Ich muss es jetzt nicht zocken aber für interessenten freut mich das.

Das kommt darauf an, was du für ein gutes Spiel hälst.

Als Shooter ist es wirklich schlecht, aber wenn du dich um Pferde kümmern willst ist es schon besser 😅

LG

Nein! Da kann ich dir absolut nicht zustimmen und finde dein Verhalten sehr respektlos! Es ist ein Wunderbares spiel, die Grafik ist super, es gibt keine Bugs und die Preise sind auch total Fair gehalten. Bitte überdenk deine Meinung und dein Verhalten gegenüber Star Stable nochmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SunnyMoonflower  22.10.2024, 19:07

Da muss ich mich ja ganzzzz kurz melden. Ja SSO ist einer meiner Lieblingsspiele, bin auch lifetime Star rider und so aber…die Preise? Fair? Neeeee

Außenseite:

·bester Pferdespiel der Welt

·über 850 Pferde

·großes Spielerlebnis mit anderen online Spieler

·Alles super, als tipptopp

·Bugs, an denen der Support (schon fast 13 Jahre😒) arbeitet

Innere Seite:

·Betrüger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich besitze mehr als 25 Pferde in SSO (auch alte Pferde)

Ist halt für 12 jährige Mädchen.

Genau wie need for speed für 12 jährige Jungs ist.