Star Stable : Meinung des Tages: Friesen der Generation 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich finde die Friesen der 3. Generation auch sehr toll.

Ich finde die bugs nicht schlimm ist iwie cute 🥰

Aber ich finde es doof das sie schon so nen schlechten Ruf haben 🥲🥲

Naja manche unrealistische Fellfarben aber es ist sso da ist es okay! 👍

also ich finde sie sehr toll 😊

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Huhu ☺️

Also ich liebe dieses Pferdemodell. Ich mag es sogar deutlich lieber als das Neue. Den irgendwie hat es für mich (obwohl er ja ein sehr neues Modell ist) etwas von dem alten SSO, wie ich es noch von fast früher kenne. Jetzt wo es aber auch den Friesen 3.5 gibt ist die Entscheidung zwar schwer, welches Friesen Modell ich am besten finde, aber ich bleibe bei der Entscheidung.

Sollte es aber demnächst noch mehr (fast alle Pferde) der Gen 3.5 geben, werde ich diese sicher auch schnell ins Herz schließen.

LG Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Hey ho,

ich liebe die alten und die neuen Friesen gleichermaßen :)

Die alten haben allerdings teilweise spannendere Farben finde ich (wenn auch nicht realistisch…🤪) und sie sind eine Art Erinnerungsstück von der Zeit als ich SSO begonnen habe. Ich finde sie super!
Bei den neuen gefallen mir allerdings z.B. die Special moves sehr gut bzw. die Gangarten! Bei dem alten Friesen buggt oft die Piaffe, was ich manchmal schade finde.
Müsste ich mich entscheiden aber trotz allem eher für den “alten”, der ja nicht mal wirklich alt ist. Ich habe einfach nh andere Bindung zu ihnen. Aber diese neue Gen 3.5 ist wirklich echt super und macht die Entscheidung schwer.
Liebe Grüße von Fliederfeder!

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!