Star Stable, welches Pferd ist das und wo kann ich es kaufen?

3 Antworten

Das ist das American Paint Horse, man kann es auf der Starshine Ranch für 850 SC kaufen :)

Jedenfalls ist das ein geschecktes Paint Horse.

Bild zum Beitrag

Falls es doch nicht das richtige ist, kannst es aber auch sagen.

Zu 90% wäre das auch das Curly Horse gewesen.

Bild zum Beitrag

Curly Horse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computerspiele, Online-Spiele, Star Stable)  - (Computerspiele, Online-Spiele, Star Stable)

Es gibt eine Website die heißt „SSO Datenbank“, da findest du es wenn du die Farbe eingibst. (:

Auf der SSR .

Es kostet 850 starcoins und ist das paint horse gen 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Sso 🤝 Und kenne mich damit gut aus :)