Kann man in Star Stable Pferde um 300 sc kaufen?

3 Antworten

Ja auf dem Pferdemarkt bei Marleys Farm.

Gerade das Evb Gen 2 für 280 starcoins verfügbar, würde ich zuschlagen da sie uns bald verlassen :(

Und das jorviksche pony 200sc

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hey,

auf dem Pferdemarkt gibt es welche für 300 und weniger. Generation 3 erst ab 350 SC ein Jorvikisches Pony aus FP.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst

Man wird für diese Geld bestimmt ein Generation 1 bzw 2 er Pferd auf dem Pferdemarkt bekommen oder halt ein Jorvikisches Pony aus Fort Pinta.