Star Stable - verlorenes Paket!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du musst nur fleißig suchen. Die sind oft am Wegesrand oder an weiteren auffälligen Stellen, z.B.:beim abgebrannten Haus oder auf der Spur die Minka oder wie auch immer das Mädchen da heißt entlangreitet oder bei Birdy. Bin leider kein Starrider mehr, deshalb kann ich nur das sagen. Ich hoffe, du findest es ;) Oder ne, es gibt noch nen Ort, wo es vielleicht sein könnt: der Riesenbaum am Rande des Waldes, wo Landon und die eine Frau da etwas reingeschnitzt haben

Viel Glück beim Suchen!

Glg SmaragdEffect (Jennifer Swordstar bei SSO)

Hey, alsoo... wenn du vom abgebrannten Sommerhaus kommst und nach Valedale reitest muss du nach einer Erhebung am linken rand, des weges, nach recht tief im Gebüsch gucken und da ist das Paket ;) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG

Danke nochmal an alle für die Hilfe :) Ich habe dann nochmal den Support angeschrieben und ihnen über mein Problem berichtet und dann lag das Paket plötzlich am Wegesrand ;) Wahrscheinlich War da wirklich ein Fehler in meinem Spiel und der Support hat den jetzt behoben :) Aber trotzdem nett dass ihr mir geholfen habt ;)