Star stable- einritzung im baum in Hollow Woods

2 Antworten

also,

Wenn du von fort pinta nach valedale reitest,also da nach richtung Firgrove brücke,läufst du nicht über die brücke sondern links den weg nach valedale halt.Eigentlich ja Hollow Woods.Dann folgst du dem weg und achtest dabei auf den linken rand wenn du kurz vorm wald bist sollte links ein hoher hügel auftauchen und den reitest du dann bi zum ende hoch.Dann steht dort ein ziemlich großer hoher baum wo die schrift drinnen ist.

Hoffe du findest es

LG JACQUELINE71

Das ist sehr leicht zu finden aber schwer zu erklären. Es gibt ja den Wald nach Valedale aber du musst nicht darein sondern wenn du davor stehst musst du ganz nach Rechts und da ist dann auch wiese und so und dann geht da so ein berg hoch und eine klippe runter ich hoffe du weist was ich meine und dann gehst du da hoch und da ist dieser baum vllt hilft dir dieses Bild

Hoffentlich hilft es dir/euch :) - (Games, Telekommunikation, Star Stable)