Wer von Euch kennt das Spiel STAR CITIZEN und macht es Spaß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Techdemo seit 2012. Bugs und ständig absürze sind normal. Aber man kann schon fleisig Raumschiff für unverschämt viel echtgeld kaufen, die dann allerdings keine wirklichen funktionen implementiert haben (kommen noch. Irgendwann). Dann kann es dir passieren das du im Flug einfach explodierst oder durch das Schiff clichst und dann stirbst usw. Robert hat mit dem Projekt über 42 Millionen US Dollar zusammen getragen aus dem Crowdfunding und das ist nach 10 jahren dann das Ergebnis.

MisterParkinson  24.05.2022, 11:02

schön zusammengefasst.

Allerdings vergess bitte nicht die realistische Bettwäsche :D Die macht alles besser.

Spaß ist subjektiv zu betrachten.

Ich persönliche habe Spaß an dem Spiel. Das liegt aber auch daran, dass ich in dem Spiel nicht alles mache was möglich ist.

Wenn man einfach nur Transportflüge fliegt, kann das Spiel aus meiner Sicht nicht spannend sein. Bei Raum- oder Bodenkämpfen kommt es immer auf den Schwierigkeitsgrad an.

Bis zum 31.05.2022 kannst du das Spiel noch kostenlos testen und dir selber einen Eindruck machen:

Invictus 2952 - Hub - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42

Kennen tu ich es.

Eher verschlingt es immer mehr Geld und wird immer mehr zu einem großen Scam.

Mir tut es aber auch leid um die ursprüngliche Idee.

Olli43 macht dazu nice lets plays kannst es dir ja mal anschauen :D

Ich habe es selber nicht gespielt aber es sieht eig ziemlich nice aus ^^

Vor allem ist es noch nicht fertig....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

paradox1899  24.05.2022, 11:05

Und wird es wahrscheinlich auch nie werden. 😄