Stanford?

2 Antworten

Ohne die guten Noten bräuchtest du dir die Mühe einer Bewerbung vermutlich gar nicht zu machen.

Aber die allein reichen eben auch nicht. Wie du schon schreibst.

Weiterhelfen mit Sicherheit, gute Noten sind immer besser als schlechte Noten. Aber wie du schon sagst, kommt es halt auf anderes noch mehr an. Auch zusätzliche Qualifikation und Engagement usw.

Gerade für eine Elite-Uni musst du schon extrem krass sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen