Standort finden zum Beispiel von Ehemann?

3 Antworten

Also wenn er schon mal in der Vergangenheit fremdgegangen ist, dann ist dein Verdacht natürlich begründet. Das Problem mit Fremdgänger ist halt das sie Wiederholungstäter sind. Vom dem her kann ich natürlich verstehen das Du Gewissheit haben willst.

Was das Tracking bzw. Orten deines Mannes betrifft, so gibt es da tatsächlich entsprechende Apps die auch legal sind oder zumindest als solches beworben werden. Die App richtet sich offiziell an Eltern, wird als Mobiltelefonverfolgung für die Kindessicherheit beworben. Kann man natürlich nicht nur Kinder mit überwachen.

Google einfach mal nach mSpy.de. Die App gibt es allerdings nur als kostenpflichtiges Abo. Die Basis-Version kostet ca. 27€ im Monat. Eine alternative zu mSpy wäre Spyzie. Die soll etwas günstiger sein. Eine andere Möglichkeit wäre ein GPS Peilsender, den man mittels Magnet am bzw. unterm Auto befestigen kann. Gibt es auf Amazon, Kostenpunkt zwischen 50€ bis 100€.

Die etwas teurere Alternative dazu wäre einen Privatdetektiv zu beauftragen. Was bei Fremdgehen bzw. Ehebruch nichts ungewöhnliches für eine Privatdetektei ist. Es gibt da auch Agenturen die ihre weiblichen Detektive/Mitarbeiterinnen direkt auf die den Mann ansetzten bzw. ihn testen.

Es gibt nur die Möglichkeit, eine App auf dem anderen Handy zu installieren, sowas macht man aber wenn überhaupt nur bei Kindern. Sowas ist illegal!

BaarrNeu  11.10.2022, 04:24

Danach ist nicht gefragt.

Mxrx990  11.10.2022, 04:26
@BaarrNeu

Ich habe gesagt wie es geht aber auch die rechtlichen Gründe genannt. Ich werde aber keine genaueren Tipps als diese geben...

BaarrNeu  11.10.2022, 04:29
@Mxrx990

Ist in Ordnung und beim nächsten mal läßt Du einfach alles weg. ;)

999IQBestie  11.10.2022, 04:32
@BaarrNeu

Warum soll er es weglassen? Indirekt macht er auch auf die Richtlinien hier aufmerksam

Mxrx990  11.10.2022, 04:33
@BaarrNeu

Wie du meinst, bin nicht der einzige mit der Meinung und es gibt immerhin Gesetzte, die hier genauso gelten.

BaarrNeu  11.10.2022, 04:34
@999IQBestie

Davon ändert sich Ursache und Wirkung in der Realität nicht. Es geht um Probleme Lösen und nicht aufrecht zu erhalten.

Mxrx990  11.10.2022, 04:36
@BaarrNeu

Und mal ganz nebenbei, mit dieser Info weiß man mehr als vorher. Wenn man will, kommt man mit der Information zu seinem Ziel.

BaarrNeu  11.10.2022, 04:38
@Mxrx990

Seit Googl, gelten die Gesetze nicht und durch die EU auch nicht. Das ist nur nationales Recht. Und im Kapitalismus nie Pflicht. Da müssen die Grenzen schon wieder zu gemacht werden und gesetzlich nicht mehr auf die Todesstrafe verzichtet werden, damit sich was ändert.

Lena081997
Beitragsersteller

Welche App?

Das ist Stalking!

Wenn du ihm so wenig vertraust (was er mMn auch verdient) , dass du ihn stalken musst, dann musst du überlegen, ob es sich noch lohnt, mit ihm zusammen zu sein

Lena081997
Beitragsersteller

Das Problem ist wir sind schon 7 Jahre verheiratet haben ein Kind und in unserem tradition also im Islam ist es schwierig!!!

999IQBestie  11.10.2022, 04:30
@Lena081997

Ich kenne mich mit dem Islamentum nicht aus.

Was sagt er zum Kind? Wieso reißt er sich nicht zusammen?

BaarrNeu  11.10.2022, 04:31
@Lena081997

Und wenn es schwierig ist, was ändert sich nach dem Tracking?

Lena081997
Beitragsersteller
@999IQBestie

Schön wärs wenn er wenigstens wegen Kind zusammen reißen würde !!