Bin meiner Freundin mehrmals Fremdgegangen ?

Redet zusammen über das Problem 50%
Gib ihr noch eine Chance 17%
Schieß sie in den Wind 17%
Kein Kommentar !!! 17%
Versucht Freunde zu bleiben 0%

6 Stimmen

14 Antworten

Kein Kommentar !!!

Ich wähle "Kein Kommentar !!!" in der Abstimmung, weil das, was ich dir gerne sagen will, einfach nicht aufgeführt ist.

Du sprichst davon, ob du ihr eine Chance geben sollst, nachdem du es selbst mehrmals verkackt hast. Aber hey, ich will nicht werten, mir ist es auch schon passiert.

Ich lese aus dem kurzen Abriss aber vielmehr heraus, dass das einfach grundsätzlich für euch beide keinen Sinn macht. Du bist ihr fremdgegangen, sie dir ebenfalls, was also macht eure Beziehung eigentlich aus?

Ich bin ja der Meinung (und da spreche ich jetzt aus meiner eigenen Erfahrung heraus), dass es euch ein Zeichen sein sollte, wenn ihr sowas überhaupt macht. Wenn man seinen Partner wirklich liebt, unterstelle ich mal jetzt hier, dass man nicht fremdgehen WILL. Ich habe es jedenfalls bei mir als ein solches Signal wahrgenommen.

Letztendlich hilft dir die Meinung anderer nicht wirklich, wenn du dich schon bei dem Gedanken an das Kind eines anderen unwohl fühlst - und es ist sicherlich auch eine Herausforderung mit so einer Situation umgehen zu können, solltest du dich für sie entscheiden. Sei dir dessen bewusst. Leicht wird es nicht, wenn du dem kleinen Lebewesen ins Gesicht siehst und immer wieder an diese Geschichte zurückerinnert wirst.

Alles Gute!

Ihr liebt Euch so sehr.Warum bist Du dann fremd gegangen.Ein mal kann man vieleicht verzeihen,aber acht mal.Du würdest es immer wieder tun.Deine Freundin tut es aus Rache ? Wenn ich jemanden liebe,kämpfe ich um ihn und gehe nicht fremd.Die Schwangerschaft tut ihr übriges.Das Kind wird irgendwann zwischen Euch stehen.Bleibt gute Freunde und geht jeder Euren eigenen Weg.Ich spreche aus eigener Erfahrung, die ich keinem wünsche.

Redet zusammen über das Problem

Also erstmal vorab. Ich hatte noch nie eine wirklich Beziehung aber ich finde fremd gehen ansich echt ein no go!

Aber wenn ihr euch so sehr liebt, wie beschrieben und sie dir immer wieder verziehen hat würde ich aufjedenfall ihr noch eine Chance geben. Versuch dich einfach mal in ihre Lage zu versetzen. So wie du dich jetzt fühlst hat sie sich 8 mal gefühlt und es immer wieder aufs neue verziehen

Ich hoffe für dich, dass dir das etwas die Augen geöffnet hat und du von jetzt an treu bleibst (treu bleiben kannst) genauso wie sie.

Wiegesagt versuch dich vielleicht einfach in ihre Lage zu versetzen und hör auf dein Bauchgefühl.

Es würde bestimmt auch eine Menge helfen, wenn ihr offen miteinander darüber redet

Viel Glück euch 3

Norman1193
Beitragsersteller

So lieb wirklich Danke Danke du hilfst mir unds gemein

Redet zusammen über das Problem

Jeder hat fehler gemacht also gibt es jetzt nur eins, entweder ihr verzeiht und vergesst es und fangt von vorne an oder ihr geht getrennte wege, was ich aber nicht von heut auf morgen entscheiden würde und ohne einmal miteinander zu Reden. Wenn ihr euch so Liebt wie du sagst, dann fangt von vorne an.

Ihr...solltet nie im Leben wieder ein Paar werden.

Du hast sie unglaublich oft verletzt und sie hat dir, weiß der Geier wieso, immer wieder eine Chance gegeben, vermutlich weil sie jedes Mal gehofft hat, dass es das letzte Mal war und sie schlichtweg nicht allein sein will.
Dann macht sie, weil sie so verletzt ist und sich nicht zu helfen weiß, ein mal den gleichen Blödsinn wie du, wird dummerweise aber Schwanger (hätte einer deine Affären auch passieren können...isses vielleicht auch, du weißt es nur nicht) und du schießt sie in den Wind. Tust, was sie schon nach dem ersten Fremdgehen deinerseits hätte tun sollen.

Und jetzt fragst du, ob du ihr noch eine Chance geben sollst? Wenn ihr Auge um Auge spielt, dann ja.

Wenn ihr euch auch nur ein kleines bisschen Stolz behalten habt, dann nein.

Das würde nämlich ewig so weiter gehen. Du würdest wieder fremd gehen, sie würde dich wieder zurück nehmen. Und wieder und wieder und wieder.

Ist doch Blödsinn sowas.