Standbeine für Glastisch(Couchtisch)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vier kleine Stahlfüße ankleben ist nicht die günstige und nicht die einfache Variante.

Ein kleines eigenstatisches Gestell und die Platte aufgelegt scheint sinnvoller.

Je nach Größe der Tischplatte tut es auch eine Wein- oder Bierkiste oder Backsteine.

Dekorativ wären z. B. auch zwei Keramik Standtoiletten - Silikonpuffer aufkleben!

https://www.sanitaer.org/standtoilette-montieren-20134565

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

schau dich auf flohmaerkten oder in second hand laeden um:

altes tischgestell aus metall oder holz,

holzkiste, buecherstapel, autoreifen, alter koffer, truhe, waeschekiste etc.

grosser holzblock, oder 4 runde auf laenge abgeschnitten baumstaemme,

altes aquarium, hocker, dicke pvc rohre passend zur einrichtung gestrichen,

kommt auf deinen einrichtungsstil an.