Stand er auf mich? Wenn ja wieso hat er das gemacht? Bitte hilft mir!?

1 Antwort

Hallo!

Ich schreibe mal generell meine Fragen/Meinung zu:

Für mich wirft die ganze Story etwas viele Fragen auf.

Findest du es gut, dass er jedes Mädchen neckt? Denkst du würde es in einer Beziehung anders sein? Hättest du ein Problem damit?

Hast du zum Beispiel beobachten können, dass er andere Mädchen ebenfalls (unsanft) berührt? So wie ich das aus deinem Text herauslese (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege), ist dir das Berühren an deinem Knie/anderen Körperteilen eher unangenehm (was absolut verständlich ist).

Wenn er - und das ist nur meine persönliche Meinung - dich wirklich gern hat/liebt, dann geht man Händchen-haltend über den Schulhof, umarmt sich, küsst sich, ABER auf keinen Fall berührt man die Partnerin ungefragt. Außerdem würde er dir - wenn er es ernst mit dir meint - die nötige Zeit geben, bis du mit ihm eine Beziehung eingehen kannst.

Ich würde und werde meine Freundin (obwohl ich mit 22 Jahren noch keine habe) nie zu etwas drängen. Ich gebe ihr die nötige Zeit, die sie braucht.

Alles Liebe dir 🤗💚

Hör' auf dein ❤/dein Bauchgefühl und entscheide dich erst, wenn du dich dazu bereit fühlst.

Andreas